Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich nicht registrieren, um Beiträge verfassen zu können. Als angemeldetes Mitglied haben Sie jedoch die Möglichkeit anderen Benutzern eine Private Nachricht zu hinterlassen, oder aber die vielen Funktionen des Forums zu nutzen, die nur registrierten Benutzern vorbehalten ist. Klicken Sie oben auf Registration, um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo,
hübsches Spiel, nur scheint mir diese Echtzeit Überprüfung nicht zu funktionieren. Wie überprüfst du auf Richtigkeit? Lässt du eine Lösung erstellen und vergleichst die mit den Eingaben des Users oder überprüfst du die Eingaben auf Richtigkeit. Habe gerade ein Ründchen gespielt und das Rätsel gelöst, hat aber nicht gesagt das es richtig ist. Wenn ich auf Auflösen klicke tauscht er 2 Zahlen an zwei Stellen, sodass beide Lösungen funktionieren. Ich lade mal die Bilder hoch in den Anhang. Meines Erachtens sind beide Lösungen korrekt...
Vielleicht noch ein Featurewunsch: Eine Möglichkeit um Notizen in die Felder zu schreiben, also mögliche Zahlen die für die Felder in Frage kommen, so kann man besser vorrausrechnen..
Bye Danny
P.S. Hab den Thread mal so umbenannt wie du wolltest, du kannst im Nachinein nur den Post umbenennen..
Ich kann nicht drehen. Das heisst, ich kann zwar einen Stein um 180° drehen, aber nicht um 90°.
Also aus einem "Z" kann ich ein verkehrtes "Z" machen, aber nicht ein "N"
Meines erachtens nervig
hmm, laut deren Seite nutzen sie doch die Engine vom IE, wieso bauen sie dann noch zusätzliche Fehler ein?
Eine Fehlermeldung bekommst Du ja sicher nicht. er scheint die "Probe-Drehung" nicht rückgängig zu machen. Ich drehe intern den Stein und schaue, ob er dort hin kann. Dann mach ich diese Drehung rückgängig und liefer false/true. Wenn false, dann passiert nichts, wenn true, dann drehe ich erneut und visualisiere dies auch. Bei der Rücktransformation hängt er wohl?!
Es ist Ihnen erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.