Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich nicht registrieren, um Beiträge verfassen zu können. Als angemeldetes Mitglied haben Sie jedoch die Möglichkeit anderen Benutzern eine Private Nachricht zu hinterlassen, oder aber die vielen Funktionen des Forums zu nutzen, die nur registrierten Benutzern vorbehalten ist. Klicken Sie oben auf Registration, um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
06.04.2007 - 10:53 per JavaScript Zeitlimit festlegen
per JavaScript Zeitlimit festlegen
Hallo,
ich möchte in der Bildervorschau beim Anklicken ein JavaScript laufen lassen. Nur wird es dann stressig, falls der gleiche Nutzer 2 Minuten später vom Bild wieder in die Vorschau wechselt. Kann ich einstellen, dass nur beim ersten Anlicken des Nutzers das Script läuft?
09.04.2007 - 16:49 AW: per JavaScript Zeitlimit festlegen
Vielen Dank für die Antworten.
Habe von "Flak" noch gar nichts gehört und finde auch nichts darüber. Gebt Ihr mir bitte einen Link zum Nachlesen dazu? Wie kann ich die Abfrage mit Flak bzw. Cookie in das bestehende Script (Anfängerscript, ist bestimmt zu umständlich) reinbringen? Bitte helft mir mit einem großen kleinen Tipp!
Es ist Ihnen erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.