Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich nicht registrieren, um Beiträge verfassen zu können. Als angemeldetes Mitglied haben Sie jedoch die Möglichkeit anderen Benutzern eine Private Nachricht zu hinterlassen, oder aber die vielen Funktionen des Forums zu nutzen, die nur registrierten Benutzern vorbehalten ist. Klicken Sie oben auf Registration, um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
02.04.2008 - 12:32 Apple drängt Windows-Nutzern den Safari-Browser auf
Apple drängt Windows-Nutzern den Safari-Browser auf
Wer auf seinem PC die Musikbibliothek iTunes aktualisiert, wird mit dem Apple-Browser Safari zwangsbeglückt. Der Software-Auffrischer installiert das Programm standardmäßig mit, Apple nutzt die Sicherheitsfunktion als Vertriebsweg. Schlimmer als Microsoft, urteilen Kritiker.
02.04.2008 - 20:14 AW: Apple drängt Windows-Nutzern den Safari-Browser auf
WARNUNG vor SAFARI
Ich kann vor der Installation des Safari Browsers unter Windows nur eindringlich warnen. Er benutzt die Windows Installer Routine und es kann passieren, dass beim Versuch den Browser zu deinstalllieren die Windows Installer Routine bzw. die Registry so beschädigt wird, dass Programme die den Installer benötigen nicht mehr laufen.
Ich hab das Problem nach der Deinstallation von Safari auf 2 Computern und bin bemüht wie der Deibel, die zerschossenen Files & Registry wieder hinzubekommen. Siehe auch hier::
Wenn ich Pech habe und das kann ja auch andere betreffen, muss die Platte formatiert und der ganze Programmkram von Hand wieder eingespielt werden.
Also Vorsicht, besser eine alte iTUNES Version nehmen, ab Quicktime 7 hat man damit auch bei Pinnacle Produkten (Studio 9 / 10 / SmartSound) keine Probleme mehr.
03.04.2008 - 15:28 AW: Apple drängt Windows-Nutzern den Safari-Browser auf
NOCHMAL WARNUNG VOR SAFARI FÜR WINDOWS
Der sch.. Safari hat mir voll auf 2 Computern die Windows Installer Routine zerrissen. Abhilfe ist nur durch eine komplette Neuinstallation von XP/PROF/SP2 möglich.
Es ist Ihnen erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.