Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich nicht registrieren, um Beiträge verfassen zu können. Als angemeldetes Mitglied haben Sie jedoch die Möglichkeit anderen Benutzern eine Private Nachricht zu hinterlassen, oder aber die vielen Funktionen des Forums zu nutzen, die nur registrierten Benutzern vorbehalten ist. Klicken Sie oben auf Registration, um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
28.12.2004 - 01:45 FOTO: idyllischer Strand mit Palme und hellblauem Wasser
joa. Deines ist nicht schlecht geworden, aber nicht mein Geschmack... Das Programm werde ich auch mal ausprobieren, dann macht Pablo sich seine eigenen Grafiken
Aber terradreams sieht auf jeden Fall schon mal sehr geil aus. Und so echt, dass die wohl als Foto durchgehen werden, zumindest auf den ersten Blick...
Aber alle haben doch eine gewisse Ähnlichkeit. Ich habe kein Bild ohne Berge gefuden, wo Wasser zu sehen war
29.12.2004 - 13:27 AW: FOTO: idyllischer Strand mit Palme und hellblauem Wasser
Und wie siehts hiermit aus?
Wenn du mir deine E-Mail gibts könnt ich es dir in 1470x954 schicken!
(passt leider nicht in den Anhang, wenn ich es packe wird es auch nicht kleiner.
Weiß auch nicht warum.)
Es ist Ihnen erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.